Wir sind schon in der Sommerpause, haben euch aber noch ein ganz besonderes Schmankerl vorbereitet, um die sonnige Zeit zu überbrücken. Über 2,5 Stunden widmen wir uns unserem liebsten Hobby und haben ordentlich was zu besprechen! Neben diversen News rund um die Comic-Welt geht es diesmal um Stephen Kings Horror-Klassiker Creepshow, wir begeben uns mit Parker und Stumptown in die Welt der Noir-Krimis und vor allem für Alan Moores Providence nehmen wir uns viel Zeit.

Also schnappt euch ein Kaltgetränk, legt euch in die Hängematte, setzt die Kopfhörer auf und viel Spaß mit unserer neusten Episode!

Providence-Blog: https://factsprovidence.wordpress.com/moore-lovecraft-comics-annotation-index/

Link zu unserem Discord-Server: https://discord.gg/8hE9Nt4

Wer uns unterstützen möchte, kann das hier machen:
http://donate.pow-comicpodcast.de/

00:00:00 Intro
00:00:12 Begrüßung
00:07:42 Birthright – Blutsbrüder (Bd.7)
00:14:00 Black-Label-Mini-Serie Superman vs. Lobo
00:18:48 Neue Joker Mini-Serie
00:26:14 Wasserschlangen
00:34:15 Neues Kreativteam für „Hulk“ bekannt gegeben
00:35:10 Auch Venom wird weitergeführt
00:37:45 Creepshow
00:46:03 „Black Hammer“-Spin-Off von Jeff Lemire und Tyler Crook
00:50:42 Snow, Glass, Apples
01:01:04 Panini stellt neue Deluxe-Ausgaben in Aussicht
01:07:38 Jubiläum und Sommerpause
01:09:19 Providence Deluxe (Bd.1)
01:57:17 Neue „Black Panther“-Reihe angekündigt
01:58:45 Parker – Martini Edition (Bd.1)
02:16:20 Stumptown (Bd.1)
02:28:54 Verabschiedung
02:31:11 Outro

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen