Während „Lone Wolf“ Emu sich noch ein wenig um seine „Cubs“ kümmert, haben Andreas und Mattes mal wieder für euch ihre Katanas und Adamanitum-Krallen geschliffen. Gemeinsam sprechen sie nicht nur über klassische Abenteuer von Batman oder die neue Generation der X-Men, sondern vergleichen ganz unterschiedliche Samurai-Geschichten miteinander. Vom viel gelobten „Usagi Yojimbo“ über das ebenfalls von Stan Sakai inszenierte, aber deutlich ernstere „47 Ronin“, bis hin zum Fokustitel: Einer luxuriösen Neuauflage der wilden und brutalen Manga-Legende „Blade of the Immortal“.

00:00:00 Intro
00:00:12 Begrüßung
00:03:01 Sandman-Hörspiel bei Audible
00:06:42 Leserbrief
00:17:00 Batman – Die Rückkehr des Dunklen Ritters (Alben-Edition) 1 & 2
00:23:40 X-Force (Bd. 2) & Wolverine: Der Beste (Bd. 1)
00:30:48 47 Ronin & Usagi Yojimbo 17
00:51:05 Blade of the Immortal 1
01:09:45 Verabschiedung
01:10:24 Outro

Link zu unserem Discord-Server: https://discord.gg/8hE9Nt4

Menü schließen